...Sitting, waiting,wishing... b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}

gestern war meine ganze family bei meiner oma zum essen eingeladen. na jaa muss auch mal sein, sie ist jaa sonst beleidigt wenn wir sie nicht so oft besuchen. auf jeden fall hab ich mich darauf gefreut dass wir danach nach aschaffenburg schuhe kaufen wollten (ich weiß in aschaffenburg kann man vll nicht so gut einkaufen aber da gibt es ganz best. schuhe und zwar schnürschuhe aus leinen von tommy hilfiger) meine schwester und ich sind zusammen losgefahren. unsere tante hatte uns den weg beschrieben okay hingefunden haben wir wirklich gut und dann im geschäft was war? natürlich gab es die schuhe nicht mehr -.- wenigstens hat meine schwester schöne stiefel gefunden. dann der heimweg. omg^^ das war was wir haben uns auf einmal voll verfahren und dann sind wir auf die autobahn nach frankfurt gefahren meine schwester (ende september 18 geworden. hehe. angst vor autobahn.) kriegt voll die krise dann stand da auch noch polizei. wir voller panik unsere mum angerufen die hatte auch kein peil was wir machen sollten, war voll durch den wind und wir sind dann die nächste abfahrt wieder runtergefahren sind dann auf irgendeiner mülldeponie gelandet und haben dort gedreht auf ein mal waren wir wieder auf der richtigen straße. hä? wir hatten keine ahnung wie wir das angestellt haben. uff. zuhause habe ich dann gleich mal im inet geguckt aber iwie find ich die schuhe auch nicht da. na jaa ich kauf mir jetzt so ähnliche die finde ich genauso schön sind.
hier ein bild:

                                      keds champion

 

 

1.11.07 19:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
»über mich »links
Gratis bloggen bei
myblog.de